Veranstaltung

Vorlesen & mehr

Lesende Kinder
Di., 15. Oktober 2019
16:00-16:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für Kinder von 4 bis 6 Jahren
Beschreibung
^
Beschreibung

Ein Kuss für Willi Wunderpus

Ein Kuss für Willi Wunderpus

Willi Wunderpus ist der Schrecken der Meere. Er ist so schrecklich, dass sich sogar die Haie vor ihm fürchten. Doch als Willi den kleinen Seestern erschrecken will, trifft er plötzlich auf jemanden, der noch viel furchterregender ist als er. Willi bekommt einen großen Schreck. Und dann ruft auch noch der Seestern um Hilfe! Ob Willi ihn retten kann?
© Text: Henrike Lippa-Wagenmann © Illustrationen: Betty Conhoff © Edition Pastorplatz

Für Kinder von 4 bis 6 Jahren
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Gemeinde- und Schulbibliothek
Pestalozzistr. 16
82041 Oberhaching
Ortsteil: Oberhaching
Bibliothekssaal und 2. Untergeschoss
Kosten
^
Kosten
Eintritt: 2,00 Euro
Hinweise
^
Hinweise
Bitte holen Sie Ihr Kind um 16:45 Uhr im 2. Untergeschoss ab!

Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinde- und Schulbibliothek
089 / 61377 220
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken