Veranstaltung

Vorlesen & Basteln

Mi, 17. April 2019
10:00-12:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für Kinder ab 6 Jahren
Beschreibung
^
Beschreibung

Hopsi Hoppsa wird Osterhase


Hopsi Hoppsa wird Osterhase

Hopsi Hoppsa ist eigentlich ein Plüschhase, aber er will unbedingt Osterhase werden! Für Menschenkind Jasper ist ganz klar, dass er seinem Freund dabei hilft. Also melden sich die beiden gemeinsam zur Osterhasenprüfung an und lernen fleißig, was ein Osterhase alles können sollte. Frau Gacker vom Ostereier-Versteckdienst ist ziemlich skeptisch. Ob die zwei Freunde die Osterhasenprüfung tatsächlich bestehen?
© Text: Andrea Schütze © Illustrationen: Stéffie Becker © Ellermann
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Gemeinde- und Schulbibliothek
Pestalozzistr. 16
82041 Oberhaching
Ortsteil: Oberhaching
Treffpunkt
^
Treffpunkt
Bibliothek, 2. Untergeschoß
Kosten
^
Kosten
Eintritt: Kinder 2,00 Euro
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinde- und Schulbibliothek
089 / 61377 155
089 / 61377 220
E-Mail senden / anzeigen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken